Wenn sie mehr über den Verein oder unsere Aktivitäten wissen möchten, senden sie uns einfach ein

Allgemeine Daten
Zuständigkeit: BEZIRKSHAUPTMANNSCHAFT GÄNSERNDORF
ZVR-Zahl: 228796415

Vereinsdaten
Name: Union Reit- und Fahrverein Schloss Hof
Sitz Schloßhof
Zustellanschrift: 2294 Schloßhof, Nr. 1
Land: Österreich
Entstehungsdatum: 29.08.2007

Bankverbindung:Marchfelder Bank
Kontoinhaber: Reit- und Fahrverein Schlosshof
BIC: MVOGAT22

Download:

Vereinsstatuten

Obmann
Lukas Svoboda
Leiter Tierbereich Schlosshof (Karenzvertretung)

Obmann Stellvertreter
Rüdiger Grintal
Bauleiter i.R., GR in Engelhartstetten

Pferdeleidenschaft: seinen Liebling und Turnierpferd der Holsteiner Lucky Danzer ist auch auf Facebook zu sehen, er ist leidenschaftlicher Turnierfahrer, 3facher Burgenländischer Meister im 2 Spänner mit Holsteinern und vielfacher Gewinner

Kassier
Helen Jean Schuster
Mitarbeiterin der Internationalen Atom Energie Behörde IAEA in Wien

Kassier Stellvertreter
Ernst Ambros
Lehrer

Georg Ibi

Angestellter

Schriftführer Stellvertreter, Ref. Öffentlichkeitsarbeit
Regina Fabian

Pferdeleidenschaft:

Rechnungsprüfer
Josef Fux

Bankangestellter
Pferdeleidenschaft:

Rechnungsprüfer Stellvertreter
Julia Kistner

Reitreferat
Doris Potzmann

Haftungsausschluss:

Die Benutzung dieser Homepage sowie der darin enthaltenen Informationen geschehen auf alleinige Verantwortung des Benutzers. Der Union Reit- und Fahrverein Schloss Hof übernimmt keine Garantie auf Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der auf dieser Homepage dargestellten Informationen. Es können sich daher auch keine Rechtsansprüche oder Verpflichtungen aus diesen Informationen ergeben. Der Union Reit- und Fahrverein Schlossh Hof behält sich das Recht vor die Homepage jederzeit ohne vorhergehende Ankündigung zu ändern.